top of page
  • AutorenbildSari

Mata Hari 2.0

Aktualisiert: 11. Juli 2022

Nachdem ich schon am Valentinstag in den Genuss exzellenter indonesischer Küche gekommen bin folgt jetzt die erfahrung des normalen Menüs durch Take away -

Es wurde mal wieder Zeit für Indonesisch 🇮🇩


Wo geht das besser als bei @mataharicologne?!


Leckere Tapas auf Indonesische Art gibt es hier und alles nachhaltig verpackt durch @vytal_global.


Neben Nasi Campur oder Gado Gado kann man sich die tapas auch einzeln zusammenstellen & ich hab mich für vegane 🌱 Gerichte entschieden:


💁‍♀️Tipp: Ayam Pangang- eine schön scharfe Soße in die der Tofu und Tempeh eingebettet sind 🤩

Terong Panggang - ein pikantes Auberginengericht, das ich ebenfalls nur jedem ans Herz legen kann. 🌶💙


Ich muss zugeben ich bin vom Geschmack ueberzeugt 🙈 - nach zwei Kochkursen in Ubud und mehreren Monaten in Indonesien 🇮🇩 🏝 bin ich hier gutes indonesisches Essen gestossen. Update: bei weiteren zwei Besuchen sind die Portionen herrlich klein und auf Nachfrage wurde gesagt sie muessen die Zutaten bezahlen und arbeiten mit Oeko-Strom, was die kleinen Portionen fuer den teuren Preis wohl rechtfertigen soll. (3 stücke Tofu im Gericht...)


⏰ die Öffnungszeiten sind von 17:30 - 20:00 Uhr; Dienstag bis Sonntag


📍Limburger Str. 19 ~ Nähe Friesenplatz


💰 die Tapas Kosten einzeln ~5,50€ und Reis 🍚 mit Acar und Serundeng 2,50€






15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nam

Mata Hari

Chum Chay

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page